Krankenscheinerfassung durch unsere zuverlässigen Erfassungsmitarbeiter
Abrechnung per Datenträger ohne eigene EDV
Lassen Sie sich doch nicht unter Druck setzen!
Trotz Ecard und aller Zwänge auf EDV umzustellen, besteht dafür keine Notwendigkeit
Unser Service:
Wir holen Ihre Scheine und /oder Ersatzaufzeichnungen ab und erfassen diese in unserer EDV.
Es existieren auch Varianten, wo wir Daten aus Programmen übernehmen, die selbst nicht abrechnen dürfen.
Für jeden Kunden wird eine eigene Datenbank erstellt, die später bei ev. EDV-Einstieg gleich genutzt werden kann.
Sie erhalten auf Wunsch eine Statistik über Ihre Abrechnung und können somit auch die Kasse kontrollieren.
Wir bieten diese Dienstleistung seit 2003 an und erfassen derzeit über 350000 Scheine (Tendenz monatlich steigend)
zur größten Zufriedenheit unserer Kunden und der Krankenkassen.
Wenn Sie Interesse haben, informieren Sie uns bitte unter office@xcom.co.at oder rufen einfach an. Tel.01/ 320 04 62-0
Wir beraten Sie gerne.